CruiseNight in Trier

Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Veranstaltungen rund um luftgekühlte Fahrkultur an den Start gebracht und möchten nun einmal alle Fahrer von Fahrzeugen einladen, deren Alter die 25 Jahre überschritten haben.
Es geht uns darum, ein Treffen für Leute anzubieten, die eins gemeinsam haben…ein altes Auto.
Da es sich um einen öffentlichen Parkplatz handelt möchten wir es mit den Worten der Blechpiraten zu sagen:

Keine Tuningveranstaltung, keine Rennen, nix Illegales!
Keine Haftung für irgendwas, es gilt die StVo und StVZo!

Vielleicht sehen wir uns ja am 22. August in Trier, auf dem Parkplatz gegenüber des Mc Donalds, können Burger futtern und über Autos reden. Oder über Frauen. Oder mit Frauen über Autos…wir sind für alles offen!

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.